Zukunftsformate der Zusammenarbeit

Zusammen arbeiten, zusammen denken, zusammen schaffen. Das Kollektiv im Möbelkollektiv wird großgeschrieben. Deshalb sind wir auch immer dabei, neue Veranstaltungs- und Ereignis-Formate zu entwerfen, die das Zusammenarbeiten noch mehr fördern, enhancen und auf neue Level heben.

Salon Futur, Safari, Ideencafé, Walkthetalktothecementry, After Work.

Diese und viele andere Get-together-be-together-work-together Ideen hatten wir schon. Manche davon haben mittlerweile schon lange Tradition. Andere sind fester Bestandteil unseres MöKo-Packages. Aber es kommen immer wieder neue Impulse dazu, Altes wird in Frage gestellt, geändert oder ganz umgeworfen. Wir sind immer im Fluss. Wie das Leben eben. Ziemlich lebendig geht es da nämlich zu, bei uns.

Brainstorming-Büro, Hirnschmalz-Haus, Kreativ-Kollektiv.

Gerade feilen wir wieder kollektiv-gedanklich an einem brandneuen Veranstaltungsformat.

Da würde es aber uns auch mal interessieren: Welche Veranstaltungs- und Eventformate im Kontext von Arbeit kennt ihr und findet ihr gut? Welche eher nicht?

Teilen: