Wir sind dabei beim SHRX Neon Music Festival in der Münchner Olympiahalle!

Drei junge Münchner Ausnahmekünstler starten durch. Christian Beschowetz, Martin Römhild und Benedikt Seifert – zusammen das EDM/Pop-Trio SHRX (gesprochen „Sharks“) – hatten ihren musikalischen Durchbruch während der Corona-Pandemie. Die erste EP „Sharks“ wurde zum Werbesong für eine deutschlandweite TV-Kampagne. Seitdem geht es steil bergauf. Das Besondere: Alles ganz ohne Plattenvertrag!

Und die drei setzen jetzt noch einen drauf: Am 17. November 2023 organisieren sie das Neon Music Festival in der renommierten Münchner Olympiahalle – komplett eigenfinanziert und ohne Unterstützung durch ein Plattenlabel.

Unter dem Titel „SHRX & Friends – Influencer LIVE! In Concert“ stellt die Band ein beispielloses musikalisches Großprojekt auf die Beine, das nicht nur das Arena-Debüt der Münchner Band sein wird. Vor allem will SHRX auf die Vielfalt der freien Musikszene Deutschlands aufmerksam machen, deren Situation seit der Corona-Pandemie noch prekärer wurde.

Mit einer Mitmachaktion möchten die Musiker der Szene etwas zurückgeben. Unter dem Hashtag #RoadToOlympiahalle können sich Gastmusiker:innen bewerben, um ihren Traum von der großen Showbühne zu verwirklichen. Außerdem: Durch den regulären Ticketverkauf gibt es ein Freikontingent von 2.500 Tickets für Menschen, Institutionen oder Vereine mit besonderem sozialem Engagement – egal, ob im Bereich von Kunst und Kultur, in der Jugendarbeit, im Naturschutz, im Sport oder in der Pflege.

Im Zentrum stehen zwei Visionen: Nachhaltigkeit und Diversität. Zwei Visionen, die wir als Möbelkollektiv uneingeschränkt teilen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, als Sponsoren des Neon Music Festival dabei zu sein und das große und großartige Vorhaben der Indie-Kombo SHRX zu unterstützen!

Ihr wollt auch dabei sein?

Infos und Tickets gibt es hier: https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/eni4rcbp0hgc/

Teilen: