Willkommen im Mehr-als-nur-ein-Arbeitsort

Arbeitsplatz, Denkort, Aktionsraum. Das Möbelkollektiv ist eine ganze Menge. Wichtig für uns ist vor allem aber auch: Das Kollektiv ist ein Ort, an dem man einfach sein will. An dem sich Leben abspielt, nicht einfach nur Arbeiten.

Deswegen veranstalten wir regelmäßig unsere After-Work-Partys mit DJ und Drinks. Deshalb sind wir Festival-Ort, zum Beispiel beim Nürnberg Digital Festival. Und deshalb sind wir auch Ort, an dem man gern Geburtstage, Jubiläen, Übergänge feiert.

So wie letztens. Da hat Nadine Fink bei uns ihren runden Geburtstag gefeiert – yay! Das hat uns sehr gefreut, da war die Bude voll mit Lachen und Reden und Anstoßen und das ist genau, wie das Zebra es mag 😊.

Wer Nadine noch nicht kennt, der sollte mal googlen. Mit ihrem Mann Roman Fink zusammen leitet sie das Unternehmen Fink & Fink – gesund erfolgreich. Schaut mal rein: https://fink-gesunderfolgreich.de/ . In individuell zugeschnittenen Coachings, Trainings und Impulsvorträgen unterstützen sie unter dem Gedanken von New Work Unternehmen und deren Führungskräfte wie Mitarbeiter:innen sowie Selbstständige und Privatpersonen zu Themen, die die Post-Postmoderne bewegen: Mentale und physische Gesundheit und wie man zwischen Arbeit und Leben gesund und erfolgreich navigiert.

Spoiler alert: Gesunde Arbeitsumgebungen mit netten Menschen helfen da auch 😉. Also schaut doch mal vorbei bei uns im Möbelkollektiv.

Teilen: