…Und weiter geht´s in unserer Reihe „Synergien im Möbelkollektiv“. Diesmal mit dabei: Ein Künstler, der die urbane ZEICHENSprache auf das nächste Level hebt.
*Trommelwirbel* für Carlos Lorente, Inhaber und Vordenker von StyleScouts. Das Motto: Graffiti. Wisdom. Workshops.
Ein paar Häppchen Weisheit teilt er auch mit uns beim Möbelkollektiv. Wir haben mal nachgefragt.
Was
Carlos: Es fä llt mir schwer auf ein Pferd zu setzen. Als Designer, Urban Artist, Kommunikator und Coach genieß e ich es multidisziplinä r zu arbeiten und nach Bedarf einen Cocktail aus meinem Skillset zu servieren. Das Mö belkollektiv ist eine wunderbare Plattform dafü r.
Carlos: Die Kunst hat uns zusammengebracht und ich durfte ein wichtigen Teil des Branding bereits zu Beginn des Mö Ko beitragen. Mittlerweile sehe ich mich als visuelles Taschenmesser im Werkzeuggü rtel des Kollektivs. Wann immer es starke Bilder, Graphic Recording oder kü nstlerische Landmarks ( Wä nde, Fassaden etc.) braucht bin ich am Start.
Carlos: In 90 von 100 Fä llen ist das Wort Synergie eine Worthü lse im Bullshit- Bingo der Marketing- Abteilungen. Beim Mö belkollektiv gehö rt das Wort zur DNA und wird durch eine starke Kultur des Sharing und Caring gelebt. Gemeinsam erreicht man nun mal mehr und vergröß ert die Reichweite und Nachhaltigkeit von Maßnahmen.
Carlos: Abgesehen von den positiven wirtschaftlichen Aspekten und der Multiplikation von Mö glichkeiten und Optionen kann man in einem gelebten, respektvollen und transparenten Netzwerk wachsen und lernen.
Grafisch dargestellt? Carlos hat ein kleines Bild für uns gezaubert.
Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut auch mal bei StyleScouts vorbei!