Rückzugsorte der Menschlichkeit

Alles agil, nur offene Räume und rund um die Uhr wuseln Leute um einen herum?

So ist das auch oft bei uns im Möbelkollektiv und wie in jeder Familie kann einem das auch mal gehörig auf den Zeiger gehen. Und Homeoffice ist ja trotzdem nicht für den ganzen Tag eine Alternative!

Wenn die Energie/Lust/Tageslaune/Social-Clock mal sagt

Nö, danke, heute bin ich mal Misanthrop auf Zeit

Oder man Ruhe, Stille und einen Rückzugsort für das Telefonat/Meeting/Da-Sein braucht

dann muss man auch mal die Tür zumachen können.

Manchmal ist Nicht-Netzwerken das beste Netzwerken.

Dann hat man schnell wieder Energie für und Lust auf Menschen. Und netzwerkt einfach mal ein bisschen mit sich selbst – dass kann ziemlich heilsam sein.

Damit es da auch in unseren offen gestalteten Räumlichkeiten die Möglichkeit zum Rückzug gibt, haben wir eine Idee gehabt: Die heißt be_INN und ist unser Refugium-

Multifunktionale, individualisierbare Raumlösungen. Rückzugsorte der Menschlichkeit. Da gehen wir rein, machen die Tür hinter uns zu und können in Ruhe telefonieren, einfach mal allein sein, in den Void schreien oder wild lachen.

Obwohl – zumindest für letzteres: Komm lieber raus und lach gemeinsam mit uns, da haben wir dann alle was davon 😊!

Mehr Infos hier: https://moebelkollektiv.de/be_inn-wohlfuehlen-mit-effizienz/

Und wie würdest du das be_INN nutzen?

 

Teilen: