Netzwerke BAUEN auf der BAUstellenparty

Netzwerke tragen Chancen, Lasten, Schwergewichte zuverlässig und stabil. Je dichter das Netzwerk, desto engmaschiger die Möglichkeiten.

Deshalb pflegen wir als Möbelkollektiv ein Netz aus verschiedensten Freund:innen und Partner:innen. Und weil wir Räume gestalten, Gebäude veredeln, Büros neu denken und das alles mit einem holistischen Ansatz liegt uns ein interdisziplinäres Netzwerk natürlich nahe.

Außerdem unser top Networking-Tipp: Verschiedene Netzwerke verschiedenster Sparten, Bereiche und Akteure verbinden, um völlig Neues und Unvorhergesehenes zu produzieren – es steckt viel Kreativpotential im Ungewöhnlichen!

That´s why: Wir uns ganz besonders gefreut haben, als Netzwerkpartner Teil der Baustellenparty der Steuerkanzlei Ertelt und der Unternehmensberatung für akademische Heilberufe Kurt & Engel im Leonhardspark 3-5 in Nürnberg zu sein!

Das Netzwerk: Ertelt, Kurt & Engel, Molitor Babel Singer Vitzthum Rechtsanwälte, Torsten Hönig Fotografie, Coach Sven Bartosch und … wir, das Möbelkollektiv 😊!

Erzählt uns doch von eurem Netzwerk? Woraus besteht das? Was ist euch daran besonders wichtig?

Teilen: