Feuerzangen-Opening bei Kanzlei ertelt

Und dann war es soweit.

Wo während der Baustellenparty im Sommer noch weiße Wände, hohle Hallen herrschten und viel Fantasie notwendig war, um das Ästhetik-Projekt Steuerkanzlei ertelt / kurt & engel Consulting visualisieren zu können, sind die Räumlichkeiten Am Leonhardspark 3 nun (so gut wie) fix und fertig. Den großen Einstand gab es beim Kanzlei-Opening aka Feuerzangen-Bowle am 30. November.

Und ehrlich, ziemlich breathless macht uns das mal wieder. Zu sehen, wie die geballte MöKo-Fantasie Realität wurde und wird und ihrem Slogan gerecht wird: Lebenswerte Arbeitsorte zu schaffen

Chill-out Areas neben Konzentrations-Booths neben Think-together-be_INNs neben Raumgestaltung Crème de la Crème und New Work lässt grüßen. Hot wie die Feuerzangenbowle eben!

Teilen: