connect_INN – Begegnungsorte, nicht nur in Krisenzeiten

Corona hat uns viele Plätze genommen, an denen wir bislang ungezwungen zusammenkommen konnten. Gerade ändert sich viel. Wir erobern uns neue Orte der Begegnungen – gerade im digitalen Raum. (Um)Brüche schaffen neue Herausforderungen. Pionierarbeit wird geleistet, neue Ideen und Impulse entstehen.

Wir wollen dieses Neue mitgestalten. Wollen neue Begegnungsorte schaffen, in denen lebenswert gearbeitet und produktiv kommuniziert werden kann.

Unsere Vision:

Modularisierte, leicht zugängliche und zugleich ästhetisch Orte, effiziente und gleichzeitig sichere Räume der Begegnungen zu schaffen, in denen digitale Kommunikation in optimaler Atmosphäre stattfinden kann.

Unser Gedanke:

Zusammentreffen und Austausch unter besonderen Bedingungen. Einschneidende Veränderungen schaffen neue Möglichkeiten, schneller beieinander zu sein auch auf weite Entfernung. Indem sich Räume flexibel an unsere ganz aktuellen Bedürfnisse anpassen lassen, entsteht die notwendige Freiheit, zu guten Ergebnissen zu kommen – auch in Zukunft immer gut vorbereitet in

connect_INN

 

 

Teilen: